Über

Wir sind Ulli und Freddy und schon seid langem fasziniert von den vielen Reise-Blogs  die es schon gibt, da stellt sich natürlich die Frage „braucht´s noch einen solchen Blog?“

Wir können davon nicht genug bekommen, da wir immer wieder begeistert sind, wie uns auf diese Weise nicht nur die schönen oder auch nicht so schönen Ecken der Welt, in Form der unterschiedlichsten Reiseberichte gezeigt werden.

Also, warum nicht auch wir?

Wir haben nun auch schön einige schöne Reisen und auch schöne Geschichten erlebt, das es schade wäre andere nicht daran teilhaben lassen zu können.

Bisher hatten wir (wie wahrscheinlich Millionen andere in der Welt) Fotos und kleine Filmchen bei Facebook unter Freunden gepostet und immer ein positives Feedback bekommen. Als neulich jemand zu mir sagte „es ist so schön, das ihr uns auf diesem Weg an euren Reisen teilhaben lasst“ fiel der Entschluss einen Reiseblog zu erstellen.

Wie Laotse  einmal sagte „Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt.“ , ist dies erst mal der Anfang des Blogs und seht es mir nach, wir keine Profis, aber der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.

Wir hoffen dass ihr Spaß an dem habt was wir so in Schrift und Bild hier veröffentlichen.

Was andere sagen

Der erste Schritt beginnt nicht mit Worten, sondern mit Taten.

Walt Disney

die weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

laotse

Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es geschah.

Dr. Seuss


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

Über Tipps Kritiken und Anregungen Eurerseits würden wir uns sehr freuen.