2 Kommentare zu „Roadcar 540 Abruzzen Teil 9 Pretoro im Orkan und stinkende Gewässer“ auf YouTube

  1. Hallöchen, war wieder ein interessantes Video. Nur gut das man das Wasser nicht riechen konnte. Es ist aber eine schöne Gegend dort, Super und Danke für das Video. Viel Spaß wünsche ich Euch noch 🙂👍👏LG Peter

    Liken

    1. Lieber Peter, sorry dass wir erst jetzt antworten, unser Hauptaugenmerk liegt immer auf unserem YouTube Kanal, wenn du dort einen Kommentar gibst, wird er sehr Zeitnah beantwortet.
      Im ersten Moment hatten wir gedacht wir hauen wieder ab, weil der Gestank sehr heftig war aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Die Abruzzen sind Landschaftlich dass schönste was wir jemals gesehen haben.
      Ganz liebe Grüße von Freddy und Ulli 🤗 🤗 🤗 🤗

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s