3 Kommentare zu „Roadcar 540 Abruzzen Teil 8 Castello Medievale di Roccascalegna“ auf YouTube

  1. Hallo ihr zwei Beiden, ich sehe Eure Videos immer an meinem großen Fernseher und dort gibt es immer einen Daumen hoch. Euch bewundere ich , wie ihr das bewältigt. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Zumindest habe ich jetzt gefunden, was ich auch gesucht habe – Kommentar abgeben :)) Eure Seite ist für mich echt Gewöhnungsbedürftig, ist alles anders und neu für mich . Aber ich wühle mich irgendwie schon durch :)))) Inzwischen habe ich auch eine Lithium eingebaut und die LED`s werde ich auch noch bestellen und einbauen. Bin ein eifriger Bastler. Habe an meinem Clever Celebration 600 schon einiges verändert und verbessert. So, erst einmal genug.
    Macht weiter so und viel Spaß noch. LG Peter

    Liken

    1. Lieber Peter, unser Blog ist leider nicht dass was wir uns wünschen, leider fehlen in dem Bereich sowohl die Zeit, als auch die Erfahrung mit dem Erstellen eines Blogs. Unser Hauptaugenmerk liegt auf unserem YouTube Kanal.
      Ich weiß ja nicht ob du uns dort abonniert hast , da sind wir immer Aktuell und auch über die Kommentare schnell ansprechbar.
      Wenn mal etwas mehr Zeit ist, werden wir den Blog anders gestalten, aber dass wird noch etwas dauern.
      Liebe Grüße von Freddy und Ulli 🤗 🤗 🤗 🤗

      Liken

    2. Lieber Peter, wir haben die Seiten jetzt überarbeitet, wir hoffen dass man sich jetzt besser zurecht findet. Wenn du über deinen Fernseher schaust, (das machen wir auch) dann ist es einfacher über unseren YouTube Kanal, https://YouTube.com/1world1000places zu schauen, wenn du uns abonnierst (ist kostenlos) und das Glöckchen neben dem Abonnierbutten drückst, bekommst du bei jedem Film oder Comiunity Beitrag eine Info. Außerdem findest du rund 190 Videos von uns um dir die Corona Abende zu verkürzen.
      Liebe Grüße von Freddy und Ulli 🤗 🤗 🤗 🤗

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s