Ein Wochenende in Madrid

Mit dem Billigflieger nach Madrid ging es am Wochenende. Die Ulli hatte Geburtstag und wollte an ihrem….nicht Zuhause sein. für mich heist nicht Zuhause sein entweder Arbeiten, oder im Urlaub, es war mir klar, Arbeiten will Ulli nicht, also weit weg. für unseren Kastenwagen war es schon zu kalt, warum nicht mal mit dem Flieger in eine schöne Stadt…. Eine tolle Überraschung hatte ich noch für Ulli im Köcher, was es ist? Seht ihr in den Videos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s